Mittwoch, 21. März 2012

Wahrheit oder Pflicht

Hey Leute,

diesen Post habe ich jetzt aus meinem alten Blog übernommen, weil der so gut ankam (er wurde sogar von jemand fremden auf gutefrage verlinkt!!)

Hier sind ein paar Wahrheit oder Pflicht Aufgaben aus der Bravo Girl von irgendwann in den letzten zwei Jahren. Ich schreibe die aufgaben eigentlich nur auf weil es echt NIRGENDWO im Internet Wahrheit oder Pflicht Aufgaben gibt, und ich mir dachte, dass es vielleicht noch andere Leute gibt, die vergeblich nach welchen gesucht haben ;)

Wahrheit: (alle Fragen müssen absolut ehrlich beantwortet und begründet werden)
Wohin würdest du dich jetzt am liebsten beamen?
Du musst einen Star heiraten, wen?
Wofür könnten die Spieler links und rechts von dir Werbung machen?
Wann und wegen wem hattest du das letzte mal Liebeskummer?
Wie/Wo/Mit wem war dein erster Kuss?
Was ist das peinlichste was du besitzt?
Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst?
Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Wen aus deiner Klasse würdest du am ehesten küssen?
Was würdest tun wenn du für einen Tag ein Junge/Mädchen wärst?
Guckst du in die Toilette bevor du spülst?
Was war dein schlimmster Albtraum?
Was ist dein peinlichster Spitzname?
Wovor hast du am meisten Angst?
Rollst oder faltest du Klopapier vor der Verwendung?
Wer wärst du gerne?
Würdest du dir lieber deinen Po tätowieren oder deine Zunge piercen lassen?
Was war dein peinlichstes Erlebnis mit deinem Schwarm?
Was würdest du lieber können - Fliegen oder unsichtbar werden?
Was findest du an dir total super?
In wen warst du schon alles verknallt?
Was findest du an dem Spieler rechts von dir total blöd?

Pflicht:
Benimm dich zwei minuten wie ein Huhn
Der Spieler rechts von dir darf dir ein Gebräu aus allen möglichen Zutaten mischen und du musst es trinken
Täusche einen totalen Lachkrampf vor
Tausche die Klamotten mit dem Mitspieler rechts von dir
Spiele Dieter Bohlen und gib zu allem Kommentare ab (für 2 Runden)
Rappe über einen Mitspieler
Spiele eine minute lang einen Affen
Lass dir von dem Mitspieler rechts eine krasse Frisur stylen
Sprich die nächsten drei minuten in Babysprache
Lass dir den Namen eines Klassenkameraden in einem Herzchen auf den Arm schreiben (du musst es so lange auf deinem Arm lassen, bis das Kerz und der Name von alleine weg sind)
Mach einen Lehrer deiner Wahl nach
Sing während du Liegestütze machst laut alle meine Entchen
Schreibe eine Liebeserklärung auf ein parfümiertes Blatt, mache mit Lippenstift einen Kussmus darauf und schick es an eine zufällige Person aus dem Telefonbuch
Mach einem deiner Kuscheltiere einen romantischen Heiratsantrag
Geh auf den Balkon und singe durch den Monsun
Tu so als hättest du eine gespaltene Persönlichkeit und streite mit dir
Spiele einen Baum im Sturm und mache mit dem Mund die Windgeräusche nach
Du bist ein Verkäufer auf dem Markt - Preise die Ohren eines Mitspielers an


okay.. viel spaß beim Spielen!

allyvan

Kommentare:

  1. Hab deine Seite vom Link (Gutefrage.de) ((:
    Alsoo ich fiind die Ideen riichtig Gail besser als das Normale Wahrheit oder Pflicht ich werd auf meinem Geb garantiert machen ((:
    Lg : Mirii ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. hm, mein kommentar is weeeeg :(

    also ich hab die fragen und die von deiner neuen liste bei wop editor reingetan, da kann man das aufm handy spielen spielen

    http://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/spiel/rQVibQDLj-gegen-langeweile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja cool :D ich spiel zwar eig kein wop mehr, aber die seite ist iwie echt witzig^^

      Löschen