Sonntag, 20. Mai 2012

Klamotten-Swapping

hey dudes^^

soo heute mal wieder ein vorschlag für unternehmungen mit freunden. wobei das hier eigentlich keine "unternehmung" ist, aber egal. ihr wisst, was ich meine.
ist auch keine sooo besonders originelle, neue idee, aber ich wollte es mal gesagt haben.
näääämlich: swapping

das ist ein begriff für kleider-tauschen, kann man mit freunden machen, indem man eine swapping-party schmeißt, oder es gibt coole events, über die zum beispiel diese seite informiert: http://www.klamottentausch.net/

eine super praktische sache, weil man alte klamotten, die vielleicht einfach nicht mehr zu seinem stil passen, loswird und noch dazu neue sachen bekommt!

für eine eigene swapping-party braucht man eigentlich nur freunde, alte klamotten, ein bisschen musik und genug platz, damit sich jeder umziehen kann. man sollte aber darauf achten, dass jeder mindestens eine andere person mit der gleichen größe findet, sonst geht einer leer aus. und das wollen wir doch nicht, oder?^^

viiieel spaß und freude mit den neuen sachen,

allyvan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen