Sonntag, 10. Juni 2012

Chubby-Bunny-Battle

hey leute,

als ich mir letztens den youtube-kanal von den super asian brothers angeguckt habe, habe ich ein video gefunden, bei dem er und und yangs in ihrer i-wouldn't-bet-on-it-kategorie einen chubby-bunny-battle gemacht haben.

dadurch ist mir eine neue sache, die man mit freunden gegen langeweile machen kann, eingefallen.
das nächste mal, wenn euch mal so richtig langweilig ist, holt euch einfach eine tüte marshmallows und macht einen chubby-bunny-battle.

ziel des spiels:
wer bekommt mehr marshmallows in den mund?

regeln:
- alle marshmallows müssen gleichzeitig im mund sein, also man darf währenddessen keine marshmallows runterschlucken
- nach jedem marshmallow muss man "chubbybunny" sagen
- das ganze sollte relativ schnell gehen

das heißt, wenn einem, bei dem versuch "chubbybunny" zu sagen, die marshmallows aus dem mund fallen, hat man verloren.

viel spaß beim battlen,
allyvan

hier noch das video von cheng und yangs:

 EDIT: Null Plan warum, aber alle IWBOI Videos   wurden gelöscht. Das ist ziemlich scheiße, die waren nämlich echt geil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen