Montag, 18. Juni 2012

jemanden eine Stunde lang verfolgen

hey leute,

das hier kann man mit freunden, oder auch alleine machen, mit freunden ist es aber witziger.
die aufgabe besteht einfach nur darin, jemanden eine stunde lang zu verfolgen, egal was er tut. diese person sollte natürlich fremd sein. also das kommt vielleicht ein bisschen kindisch oder so, ist aber echt witzig.

tipps:
- einen notizblock und einen stift mitnehmen, just for fun
- nur eine freundin/ einen freund mitnehmen, sonst wird das zu auffällig
- an eine fahrkarte denken
- die person in einem einkaufszentrum aussuchen, das sind am meisten leute
- versteckt euch nicht hinter autos, das sieht man extrem!
- wenn sich die person umdreht, nicht schnell zur seite springen, dann checkt er es erst recht

als ich und eine freundin das mal gemacht haben, haben wir aber von so einer frau, zu der der mann, den wir verfolgt haben, gegangen ist, eine polizeidrohung bekommen (also ich glaube kaum, dass sie wirklich die piolizei gerufen hätte, aber sie war echt aggro), also achtet darauf, wirklich unauffällig zu sein!

viel spaß,
allyvan (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen