Montag, 11. Juni 2012

Münze auf den Boden kleben

hey,

soo, heute noch eine mit-freunden-aktion.
also das ist zwar jetzt ein ziemlich alter "streich", ich find aber trotzdem witzig.

ich hab das schon öfters mit freunden gemacht, aber es hat nie richtig funktioniert, weil
a) es geregnet hat und der kleber nicht getrocknet ist
b) der sekundenkleber alle war und wir deshalb alleskleber genommen haben, der nicht so extremst gut hält
c) wir keine 50cent-münze opfern wollten, es deshalb mit 20cent-stücken versucht haben und diese einfach übersehen wurden
d) irgendwann jemand vorbeikam, der doch mehr kraft als erwartet hatte, und die münze abbekommen hat
e) wir keine stelle auf dem boden gefunden haben, die eben genug war, damit die münze darauf gehalten hätte
f) a) und b) zusammen
g) b) und e) zusammen
h) d) und e) zusammen
i) f) und e) zusammen
j) das "opfer" die münze gesehen, sich dann umgeguckt, uns dann entdeckt, und dadurch nicht versucht hat, die münze aufzuheben

daraus schließen wir:
- man braucht 50cent-münzen, außer der boden ist sehr hell
- man braucht eine wohnung mit balkon
- man braucht sekundenkleber
- man braucht gutes wetter

aber wenn man das alles hat, ist es ein lustiger zeitvertreib, finde ich.

bb,
allyvan ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen