Donnerstag, 5. Juli 2012

noch mehr Wahrheit-oder-Pflicht-Aufgaben

also erstmal sorry, dass es so lange keinen post mehr gab, aber ich bin gerade verreist und habe wenig zeit und keinen computer. und mit dem ipod ist es bisschen beschissen, etwas zu posten. egal, muss jetzt sein.

hier sind neue wop-aufgaben aus der bravo girl

wahrheit:
- welchen lehrer würdest du für 100€ küssen?
- wenn du eine schönheitsoperation geschenktbekommen würdest, was würdest du ändern?
- hast du schonmal was geklaut?
- die beiden mitspieler neben dir ertrinken gleich, du kannst nur einen retten. wen?
- wie hübsch findest du dich von 1 bis 10?
- hast du deine eltern schonmal beim sex erwischt?

pflicht:
- der spieler rechts von dir darf sich einen spitznamen für dich ausdenken und muss dich dann immer so nennen
- wirf einem fremden jungen einen apfel vor die füße und sag: "ich wähle dich, karpador! los, pikatchu!"
- jeder mitspieler hat einen wunsch bei dir frei
- iss ein gummibärchen vom bauch deines linken mitspielers (ohne hände)

viel spaß, allyvan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen