Freitag, 14. September 2012

die besten Apps - Foto

Hey Leute,

heute stelle ich meine Top-Fotoapps vor.

1. Photo Editor - Fotolr
finde ich persönlich total super, eindeutig die beste aller Fotobearbeitungsapps!
- Collagen machen
- viele coole Effekte nutzen und die Fotos sogar damit "bemalen", falls ihr versteht was ich meine. Also man kann nicht nur dad ganze Foto bearbeiten, sondern auch nur kleine Teile
- es gibt total viele Bilderrahmen und "scenes", die man sich gratis aus dem Internet laden kann
- man kann Portraits mit Makeup-Funktionen verschönern
- man kann die Haare färben
-...

2. Cinemagram
eine super App, bei der man so eine Art Mischung aus Videos und Bildern erstellen kann. Macht viel Spaß und es gibt eine dazugehörige Internetseite, auf der man die Bilder der anderen sehen kann.

3. NIR Color
super Effekte, nicht so 08/15 Sachen sondern so eine Mischung aus Negativ und Farbe. Kann man nicht richtig beschreiben^^

4. iFoggy
mit dieser App kann man Fotos machen, die aussehen, als ob man sie durch eine beschlagene Scheibe gemacht hätte. Es entstehen sogar relativ realistisch klingende Geräusche, wenn man über die "Scheibe" wischt ;D

5. Photo Time Machine
coole App, mit der man so Vorher-Nacher-Fotos machen kann.

6. Yearbook Yourself
die App zu dieser supercoolen Seite: yearbook yourself

viel Spaß beim Fotos machen,
allyvan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen