Sonntag, 9. September 2012

die besten Apps - Spiele (die nicht jeder kennt)

hey leute,

ich werde demnächst mal ab und zu app-top-tens vortsellen, und meine erste liste ist: die besten spiele-apps, die nicht ganz so bekannt sind!

1. Cut the Buttons
ein supercooles spiel mit origineller steuerung und sehr schönem design. erinnert ein kleines bisschen an fruit ninja, ist aber viel besser!
man muss mit einer schere knöpfe von stofffetzen schneiden und mit einem korb auffangen, es gibt einen classic- und einen arcardemode und man kann sogar, wenn man linksänder ist, alles umdrehen lassen, damit man das spiel besser bedienen kann.

2. Mr Hide
ein echt witziges spiel, bei dem man einen halbnackten mann steuert, der sich unter anderem vor aliens, zombies und schafen verstecken muss^^

3. DoodleDump
klingt jetzt vielleicht ein bisschen ekelhaft, aber man lenkt einen kackhaufen, der löchern im klopapier ausweichen muss^^ sieht vielleicht nicht so aus, erfordert aber ziemlich viel geschick.

4. HungrySumo
in diesem spiel muss man sumoringer füttern und immer dicker werden lassen, damit sie die gegner besiegen. außerdem gibt es mehrere minispiele, die man freischalten muss.

5. Red Jumping Hood
ein total niedliches jump'n'run spiel, bei dem man rotkäppchen ist und blumen für die großmutter sammelt.

bb ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen