Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die besten Apps - Spiele"klassiker"

Hey,

heute stelle ich mal wieder ein paar Apps vor, diesmal welche, die jeder kennt, oder zumindest fast jeder, und dazu kostenlose Alternativen und Empfehlungen.

1. Doodle Jump
Preis: 79ct
Das Prinzip dürfte jedem geläufig sein, man muss dieses kleine niedliche Ding lenken und versuchen, nicht von den Plattformen fallen zu lassen und so so hoch wie möglich zu kommen.

Alternative: Froggy Jump
Ich finde Froggy Jump irgendwie besser, im Gegensatz zu Doodle Jump ändert sich nicht nur das Design bei den verscheidenen Levels, man kann seinen Frosch anziehen, sich "Spezialkräfte" kaufen, ...

2. Cut the Rope
Preis: 79ct
Man muss versuchen, die Süßigkeiten in den Mund des Monsters zu befördern.

Alternative:
Where's My Head? - by Top Free Games
Ist im Grunde genommen das gleiche wie Cut the Rope, alles besteht aber aus Skeletten, Knochen und Totenköpfen^^

3. Temple Run
Preis: Kostenlos
Man lenkt einen Typen durch einen endlosen Tempel mit vielen Gefahren und muss Münzen einsammeln.

Empfehlung:
Red Jumping Hood
Preis: Kostenlos
Ein total niedliches Jump'n'Run Spiel, Rotkäppchen muss Wölfen, Schluchten, Bienen, ... ausweichen und dabei so viele Blumen wie möglich sammeln.


4. NinJump
Preis: Kostenlos
Man ist ein Ninja und muss zwischen zwei Hauswändern hin- und herhüpfen und dabei verschiedenen Dingen ausweichen.

5. AngryBirds
Okay, ich glaub das muss ich nicht erklären^^

viel Spaß mit den Apps,
allyvan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen