Freitag, 12. Oktober 2012

Highfive Jokes

Hey Leute,

ich bin ja gerade in Amerika, und dort haben mir meine Austauschtypin und andere Amis witzige Highfive "Streiche" gezeigt. Also wie man halt Leute verarschen kann, die einem einen Highfive geben wollen, oder man tut halt selber so, als wuerde man denen einen Highfive geben wollen^^

ich stell demnaechst noch fotos zu dem jeweiligen Highfive Joke rein, aber ich sitze hier gerade in der Schulbibliothek und kann das nicht tun.
Manche Jokes sind aber auch fuer Bro Fist. Oder Bounce oder High Fist, je nachdem, wie ihr das nennt..^^

1. Snail (Schnecke)
A: Bro Fist andeuten
B: mit der Faust normal nach vorne
A: Zeige- und Mittelfinger der Faust ausstrecken und unten an die Faust des anderen halten, so das es aussieht, wie eine Schnecke, und dabei "Snail!" sagen

2. Turkey (Truthahn)
A: Highfive andeuten\
B: normal mit der Hand nach vorne
A: mit der geschlossenen Faust gegen die Hand, dabei den Daumen nach aussen strecken, so dass es wie ein Truthahn aussieht und dabei "Turkey" sagen

3. Jellyfish (Qualle)
Highfive andeuten, dann aber kurz vor dem Schlag die Hand mit Quallenbewegung zurueckziehen und "Jellzfish" sagen

4. Dolphin (Delfin)
Highfive andeuten, dann aber quasi ueber die Hand des anderen huepfen und dabei "Dolphin" sagen

5. Haare (das kennt aber glaub ich jeder)
Einfach kurz vor dem Schlag sich ueber die Haare fahren und "viel zu schoen" sagen

6. Telefon
a) kurz vor dem High Five die Hand zum Ohr nehmen und sie zu einem Telefon machen, "Hallo?" reinsagen und dann dem anderen eine Ohrfeige geben und dabei "ist fuer dich!" sagen
b) ins "Telefon" sagen: "hey Mama, ich hab nen Loser gedisst!"

viel Spass beim Leute dissen :D

1 Kommentar: