Sonntag, 11. November 2012

Calvin Klein BH für 4€ !!

Hey Leute,

hier das Schnäppchen des Jahres: Ein BH von Calvin Klein, für nur 4€! Und er ist nicht gefälscht!
Noch dazu keine Versandkosten.
zum Online-Shop
(gilt nur für den roten!!)

Die hatten hier wohl einen kleinen Preisfehler..^^
Die Frage ist, wie lange dauert es noch, bis sie den Fehler bemerken und er auf den 'richtigen' Preis, 39,95€, steigt?
Und wirklich schön find ich den auch nicht, aber ich meine, vielleicht sollte man sich den trotzdem bestellen, nur so um sich cool zu fühlen :D

Ich hab auch keine Ahnung, ob die, wenn sie darauf aufmerksam geworden sind, dich dazu verpflichten, den entweder zurückzugeben oder den Vollpreis zu zahlen oder so.. Naja egal. Find ich witzig.

LG
allyvan

EDIT:
Ich war grade auf dem Link, der geht jetzt zur Zalando-Startseite, weil der Artikel jetzt nicht mehr drin ist ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen