Sonntag, 23. Dezember 2012

Erweitere deinen 'Musikhorizont'

Soooo Leute,

erstmal einen schönen 4. Advent :)
Ich bin gerade bei den Eltern meines Stiefvaters, weil wir dort Weihnachten feiern und weil die nicht in Deutschland wohnen haben ich und mein Bruder einen Großteil unserer Geschenke schon am Freitag bekommen. Und gestern sind wir dann ganze 10 Stunden hier her gefahren :/

Naja, egal, worum es in dem Post eigentlich geht, ist, wie im Titel ja schon steht, die 'Erweiterung deines Musikhorizonts'. Tut mir leid, ich weiß nicht genau, wie man das am besten nennen soll. Auf jeden Fall war ich letztens in der Bibliothek und habe ALLE CD's durchgeguckt und alle CD's ausgeliehen, die ein mich ansprechendes Cover hatten bzw. wo der Name der Band oder das Cover nach für mich interessanter Musik aussah. Und jetzt habe ich 134 neue Songs auf meinem iPod, die ich dann auf der Fahrt gestern fast alle gehört habe. Die Songs, die ich doof fand, habe ich aus meiner 'neue Songs' Liste gelöscht und bis jetzt sind noch ca. 60 ziemlich coole übrig geblieben und ich bin froh, mir die alle angehört zu haben.
Ich bin zwar allgemein jemand, der sowieso oft auf die Suche nach Bands geht, die er noch nicht kennt, habe das aber bis jetzt nur mit der App ''Discovr Music'' gemacht oder bei Spotify das Radio angemacht wo dann ähnliche Songs gespielt werden.
Aber das mit den CD's ist cooler, weil man halt auch mal ganz andere Bands kennenlernt. Also kann ich nur empfehlen ;)

Viel Spaß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen