Montag, 10. Dezember 2012

Geh auf die Suche nach Lost Places

Hey Leute,

ich war am Samstag mit ein paar anderen bei einem sogenannten Lost Place, für Leute, die damit nichts anfangen können: Ein verlassenes Gebäude, Ort, ...
Ich wohne in Berlin und der wohl bekannteste Ort mitten in der Stadt ist wahrscheinlich das Säuglings- und Kinderkrankenhaus Weißensee.
Ich finde sowas total spannend, irgendwie haben solche Orte immer so eine etwas unheimliche Ausstrahlung und ich steh auf sowas :D Ich war letztes Jahr etwa um die Zeit auch im Spreepark Plänterwald, das finde ich auch total cool, aber leider ist da ein fetter Zaun drumherum und ab und zu sind da auch ein paar Leute, denen das wohl irgendwie gehört. Also keine Ahnung, aber auf jeden Fall sind das keine Leute wie ich, die da so aus Spaß hingehen um das zu 'erkunden'. Das war ja früher ein Vergnügungspark, der vor ein paar Jahren mal total plötzlich geschlossen wurde. Und alles blieb stehen und liegen, weshalb das echt irgendwie spooky ist. Leider haben die dort irgendwann angefangen, ein bisschen aufzuräumen und Führungen zu machen, deshalb ist es nicht mehr ganz so cool da.
Naja, die Story von diesem Park ist auf jeden Fall echt krass...

Also wer mal wieder gelangweilt ist könnte ein paar Freunde zusammentrommeln (alleine ist es glaub ich 1. langweilig und 2. gruselig) und im Internet nach Lost Places in der Nähe gucken.

Hier sind ein paar meiner Fotos aus dem Krankenhaus: (sry, die sind künstlerisch jetzt nicht so megahohes Niveau... Es war extrem kalt und deshalb hab ich nur ziemlich schnell ein paar "Schanppschüsse" gemacht und mir nicht so viel Mühe für das richtige Licht und so gegeben..)


Das hier ist in den OP-Räumen und durch die zwei Fenster sieht das auf den ersten Blick aus, als wäre das ein Spiegel.

Das ist wirklich nur hingeschludert, weil ich ziemlich hoch oben war und es kein Geländer gab. Ich musste meinen Arm über den Abgrund strecken und 'blind' Fotos machen ;DD

1 Kommentar: