Dienstag, 12. März 2013

Versuche, gegen den Akinator zu gewinnen

Hey :3

Wahrscheinlich kennt das hier niemand, aber vor ca. 8 Jahren hatte mein Bruder mal so einen kleinen Ball, der auf einer Seite ein Display und ein paar Knöpfe hatte, Gegenstände durch die Beantwortung von zwanzig Ja-Nein-Fragen erriet und Q20 hieß. Das war total faszinieren, man dachte sich einen Wort aus, zum beispiel Stuhl und nach ein paar Fragen wusste der Ball, was man meinte.

Und irgendwann, ich glaube das ist so zwei oder drei Jahre her, zeigte mir mein Bruder den Akinator. Kennen bestimmt viele, aber für die, die ihn nicht kennen: der Akinator ist ein virtueller Flaschengeist, der, ähnlich dem Q20 Ball, Personen errät.
Man denkt also einfach an irgendeine Person, antwortet auf die Fragen, die der Akinator dir stellt, und er errät sie.
So ziemlich immer.

Er hat sogar Käthe von Patchwork Family erraten! 
Die einzigen beiden male, wo er nicht erraten hat, wen ich meinte, war bei Nils von Danni Lowinski und Fabian von Patchwork Family, also bei deutschen Fernsehserien gibt es noch kleine Lücken.. ;)

Also wenn euch mal wieder langweilig ist, versucht, den Akinator zu schlagen!

Viel Spaß, 
allyvan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen